Sweet Summer Days
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Wünsche???
Regeln Allgemein EmptyFr Nov 02, 2012 7:01 pm von Gast

» Gesuchsvorlage (in bearbeutung)
Regeln Allgemein EmptyMi Sep 19, 2012 4:03 pm von Ankara Shadow

» Mädchenname letzter Buchstabe :)
Regeln Allgemein EmptyMi Sep 19, 2012 3:52 pm von Selena Summer

» Liederraten
Regeln Allgemein EmptyMi Sep 19, 2012 3:41 pm von Selena Summer

» Was wäre wenn??
Regeln Allgemein EmptyMi Sep 19, 2012 12:03 pm von Selena Summer

» Internat Los Angeles
Regeln Allgemein EmptyDi Sep 04, 2012 2:09 pm von Ankara Shadow

» Kontrollzentralle
Regeln Allgemein EmptyMo Sep 03, 2012 12:19 pm von Selena Summer

» Weitere Orte in der Wüste
Regeln Allgemein EmptyMo Sep 03, 2012 12:03 pm von Selena Summer

» Weiter Orte am Feld
Regeln Allgemein EmptyMo Sep 03, 2012 12:03 pm von Selena Summer

Die aktivsten Beitragsschreiber
Selena Summer
Regeln Allgemein Vote_lcapRegeln Allgemein Voting_barRegeln Allgemein Vote_rcap 
Ankara Shadow
Regeln Allgemein Vote_lcapRegeln Allgemein Voting_barRegeln Allgemein Vote_rcap 
Campleiter
Regeln Allgemein Vote_lcapRegeln Allgemein Voting_barRegeln Allgemein Vote_rcap 
Dan de la Lune
Regeln Allgemein Vote_lcapRegeln Allgemein Voting_barRegeln Allgemein Vote_rcap 
Helena Wayland
Regeln Allgemein Vote_lcapRegeln Allgemein Voting_barRegeln Allgemein Vote_rcap 
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Partner
free forum


 

 Regeln Allgemein

Nach unten 
AutorNachricht
Selena Summer
Admin
Selena Summer


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 26
Ort : Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse Mädchen überall hin ;) Jetzt frag ich mich aber wo überall ist xD

Regeln Allgemein Empty
BeitragThema: Regeln Allgemein   Regeln Allgemein EmptySo Sep 02, 2012 4:51 pm

1. Lovestorys: JA, aber bitte in einem gesunden Masse

Was wären unsere geliebten RPG’s nur ohne Lovestorys und solcherlei Dinge. Richtig langweilig und grau. Ausserdem wer will schon ein Leben ohne Liebe. KEINER. Doch auch Lovestorys müssen in geregelten Grenzen verlaufen.
Küssen, zärtliche Berührungen etc. sind erlaubt, aber es darf nicht zu weit gehen, denn es gilt zu bedenken dass es hier auch einige jüngere User unter uns hat. Jetzt werdet ihr denken, die heutige Jungend und so weiter hat doch sowieso von allem Ahnung. Da muss ich euch bedingt Recht geben. Dennoch gilt zu bedenken, woher auch immer sie ihre „Informationen“ herholen, von uns wird es das nicht geben.




2. RESPEKT!! (und ja grossgeschrieben .)

So wie man in den Wald ruft, tönts zurück.
Ich denke mal ihr kennt das Sprichwort hm? Dann richtet euch bitte danach! Wir wollen hier keine Respektlosen Kommentare, Beleidigungen oder sonstiges lesen. Denn obwohl man im Internetzeitalter zwar anonym ist und soweiter und so fort. Es sitzen doch Menschen hinter den Bildschirmen, die sich unbedachte Aussagen zu Herzen nehmen könnten. Also bitte haltet euch zurück!
Handlungen und Aussagen von anderen werden Respektiert!
Ich weiss, teilweise ist es schwer über Dinge hinweg zusehen, aber wie meistens im Leben, muss man damit klarkommen und ich bitte euch inständig bemüht euch darum!

Bei zu starken Beschimpfungen, redet zuerst mit demjenigen bevor ihr genauso zurückschiesst. Wenn es jedoch gar keinen anderen Ausweg mehr gibt, nehmt euch ein Herz und setzt euch mit einem Admin in zusammen und meldet das was euch wiederfahren ist. Denn dann werden diese User verwarnt und bei allfälligem Weiterführen der Beleidigungen sogar gelöscht.
LASST EUCH NICHTS GEFALLEN! Vorallem nicht dann wenn ihr zu Unrecht beschimpft werdet.

Das wichtigste in RPG’s: Es werden KEINE Poweremotes geschrieben (, da bin ich allergisch drauf!)
Poweremotes setzten sich aus Bestimmung über einen Charakter oder gewisse Aktionen und Situationen zusammen. Das wird allgemein nicht gerne gesehen. Macht das mal in ‚nem anderen Forum und ihr werdet euer blaues Wunder erleben!

Poweremote:
z.B. in einem Kampf:
Falsch:
Ich setzte gegen ihn meine stärkste Gabe ein, er fiel blutend zu Boden und konnte sich nicht mehr bewegen.

Richtig:
Als er mich angriff bündelte ich meine Kräfte und schleuderte ihm eine geballte Ladung (deswasauchimmers) entgegen und hoffte er würde zusammenbrechen und sich nicht mehr bewegen.

Gecheckt? Sehr gut... Wenn nicht, zuschauen und lernen!

Andere Vairationen
z.B.
Ich umarmte sie auch. Nach einiger Zeit löste ich unsere Umarmung, lächelte sie an und packte sie am Handgelenk.
"Jetzt los, aber! Sonst kommen wir noch zu spät!", sagte ich hastig.
Ich zog sie mit zu unseren Flugzeug, ging rein.
"Wo willst du sitzen?"

3. Schimpfwörter oder Fluchen


Bitte haltet euch was das Fluchen anbelangt in Grenzen, also nicht übertreiben. Oder würdet ihr gerne ein RPG lesen in dem nur geflucht wird? Nein? Dann ist die Sache ja wohl klar.

Genauso gild das für Schimpfwörter aller Art. Wenn es dann doch einmal sein muss, dann benutzt bitte * um das Wort zu vervollständigen. Da weiss dann jeder Bescheid was gemeint ist.
(Bsp. „Oh mist, so eine Sch***** aber auch)
Gechekt? Sehr gut, dann bin ich froh.

Ich bitte euch auch an die jeweiligen spezifischen RPG Regeln zu halten.



Und noch mal etwas seeehr wichtiges!

Wer mehr als einen Char in diesem forum hat. Und auf die Idee kommt die eine Person über den anderen Char zu schreiben. Werden diese Beiträge umgehend gelöscht sobalt es einem der Admins Auffällt. Die Post die bis Heute (29.09.2012) so geschrieben wurden bleiben aber in zukunft werden sie gelöscht und der Nutzer bekommt eine (!) verwahrnung!


Und hier nochmal das wichtigste:

>Keine Beschimpfungen und keine Flüche
>Habt Respekt vor einander und wenn ihr beschimpft werdet wendet euch an einen Admin
>Nicht zu weit gehen bei denn Lovestorys
Wenn ihr diese Regeln nicht befolgt werdet ihr nach 3 Verwahrungen schneller aus dem Forum geschmissen als ihr sehen könnt oder euch (als Person) wird für 2 Monaten(Zum Beispiel) das recht des Schreibens entzogen und ihr könnt KEINE Beiträge veröffentlichen in diesem Zeitraum.


Trotz Regeln und sonstigem Krams wünschen wir euch hier im Forum

VIEL SPASS
Nach oben Nach unten
https://sweetsummerdays.forumieren.org
 
Regeln Allgemein
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Regeln des Camps

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sweet Summer Days :: Wichtige Daten :: Rules & Storyline-
Gehe zu: